JSMemento Preisverleihung201907727


Vom 20. bis zum 27. April 2023 werden unsere Projektpartner aus Südafrika, Ghana und Peru bei der BUKO Pharma-Kampagne zu Gast sein und mit uns in Nordrhein-Westfalen auf Vortragsreise gehen. Inhaltlich geht es um die „lessons learnt“ aus der Covid-19 Pandemie und die Chancen für eine qualitativ hochwertige und global gerechte Gesundheitsversorgung (Universal Health Coverage).

Am 28. und 29. April wollen wir bei unserer Fachkonferenz eine internationale Debatte führen und uns mit folgenden Fragen auseinandersetzen:

Welche Wege führen aus der Krise? Was ist nötig, um die Gesundheit weltweit und hier bei uns nachhaltig zu verbessern, die Gesundheitssysteme besser gegen Krisen zu wappnen und bei der Versorgung niemanden zurückzulassen?

Weitere Infos: Folgen der Pandemie