JSMemento Preisverleihung201907727


15 Jahre MEZIS 

Mein Essen zahl' ich selbst e.V. lädt ein zur Fachtagung und Mitgliederversammlung im Juni 2022. Ein buntes Programm wird Interessierten vom 24. bis zum 26.6. geboten. Die Tagung findet in Bonn statt und auch die BUKO Pharma-Kampagne wird Teil der Jubiläumsveranstaltung sein dürfen. 

Am Samstagvormittag werden wir  auf dem Markt der Möglichkeiten ausstellen. Organisationen, Institutionen und Unternehmen aus verschiedenen Bereichen des Gesundheitswesens und der Gesundheitspolitik, haben hier die Möglichkeit, ihre Arbeit und Themen vorzustellen.

Später um 14 Uhr bietet Claudia Jenkes einen Workshop an; hier werden erste Ergebnisse unserer Länderstudien in Südafrika, Ghana und Peru präsentiert. 
Thema: Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf das Ziel einer universellen Gesundheitsversorgung. 

zum detaillierten Programm

zur Anmeldung